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Alt 16.08.2007, 17:20   #11
Frank_IVAO
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Zitat:
Original geschrieben von BenBaron
[b]
Du fliegst auf einem Kurs, der den ILS Leitstrahl der Landebahn an einem Punkt schneidet. Sobald du diesen Punkt erreichst, drehst du auf Landebahnkurs. Sobald du auf diesem vollkommen sicher fliegst meldest du dem Controller "Established on the Localizer RWY XY".
Laut LBA ist man est wenn sich die Nadel(n) innerhlab des halben ausschlages stabil einlaufen. Im 90° Winkel durchfliegen zählt also nicht, auch wenn die nadel kurzzeitig im genannten bereich war


Zitat:
Beginnst du dann auch noch dem Gleitpfad zu folgen bist du "Fully established on the ILS RWY XY".
Gibts auch nen Non-fully est? Auch hier halber ausschlag nach oben und unten = "est. on glide/ILS" .

Zu beachten ist aber was Ben auch sagte, wenn man in 2000ft über grund 14NM entfernt den loc einfängt ist man "EST LOC".
"EST ILS" is, wenn BEIDE drin sind. Wird gern verwechselt
____________________________________
Al: \"Wir machen uns ein gemeinsames Weihnachtsgeschenk, Peg! Ich kauf mir eine Knarre und Du bekommst die Kugel!!!\"
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