WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.08.2007, 12:22   #11
Alex1
Alter Sack
 
Benutzerbild von Alex1
 
Registriert seit: 19.09.1999
Ort: An der schönen alten Donau
Alter: 53
Beiträge: 1.579

Mein Computer

Standard

Das habe ich jetzt gefunden, das sind deine Vorschläge:
Zitat:
Man könnte allerdings zusätzliche Informationen einholen wie die Zufriedenheit von Eltern und Kindern. Denn jemand der bei allen unbeliebt ist, hat ein Problem.
Gut. Eltern und Kinder könnten die Lehrer beurteilen. Warum das nicht so einfach geht, hat Burschi schon erklärt (es würde einzig aufs Anbiedern an die Eltern und Kinder hinauslaufen). Möglicherweise bekommen dann nicht nur die Schüler, sondern auch die Lehrer ein Jahreszeugnis.
Ist ja vielleicht gar nicht mal so verkehrt - aber es gibt ja im Prinzip jetzt schon Elternsprechtage und Sprechstunden, wo man sich bezüglich der Lehrer unterhalten kann. Nutzt du diese Möglichkeit, LoM?
Zitat:
Man könnte außerdem die Leistung der Schüler von unabhängigen Stellen messen lassen, das heisst Prüfungen und Tests nicht mehr vom Lehrer direkt machen lassen, sondern von anderen.
So wie bei der Matura, beispielsweise. Meinst du, dass die Lehrer bei Prüfungen wechseln, oder sollen die Schüler kommissionell geprüft werden?
____________________________________
Viele Grüße

Alex

(SUV-Fahrer aus Leidenschaft)
Alex1 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag