![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Elektronik(-Basteln) / Modellbau & PC Rat & Tat zu allen "Schaltkreisen außerhalb des PCs"... |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Computerjunkie
![]() |
Hi!
Ein Freund von mir hat von upc-inode das Produkt xDSL Privat mini 2048/256 + DigitalPhone und nun zum Problem: Die Alarmanlage die vorher direkt an die (Post-)Telefonsteckdose verdrahtet war, muss nun klarerweise an die FritzBox FON 5010SL angeschlossen werden - wie funktioniert das genau? Da die Alarmanlage ja Vorrang gegenüber herkömmlichen Endgeräten benötigt, wissen wir nun nicht ob dies überhaupt realisierbar ist? Gibt's da eine Art Y-Stecker wo sich 2 Geräte (Alarmanlage: Visonic PowerMax+ und Telefon Siemens Gigaset xxx) einen Anschluss teilen, wobei (wie bereits oben beschrieben) die Alarmanlage vorrangig hinauswählen kann?!? ![]() Viele Fragen, ich/wir hoffe/n uns kann weiter geholfen werden? Danke schon mal vorab für jeden Hinweis! lG MoaR P.S.: Die Alternative mittels GSM-Modul (welches erhältlich wäre) fällt leider aus Kostengründen (€ 499,00 !!!) flach ... ![]()
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|