WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Designer Forum

Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.08.2007, 03:42   #37
nlgfx
Veteran

Standard

Zitat:
Original geschrieben von wrtl
Wenn der Pott ähnlich perfekt und raffiniert wird, wie die monatelange Marketing-Pre-Release-Show, dann gibts vielleicht das erste Payware-Produkt, das für 39,99 mehr liefert als Fehler, Framedisaster, Updates und Patches.
Meine Meinung: Als Freeware/Donationware wär es genial und wegweisend geworden. Als weiterer Dickblechner in der Payware-Oberliga...Große Konkurenz, hohe Ansprüche...und?

Gruß
Andreas
schade, wenn dies als "marketing pre-release show" gesehen wird...

wie gesagt, gestartet wurde dieses projekt ja als "experiment"... ohne festgelegtes schicksal...

nun ist es aber klar das ist auch der grund, warum ich hier nichts mehr zum A380 poste - nicht, dass einem dann noch Werbung unterstellt wird

Habe gerade noch die letzten Tage Urlaub und versuche, so viel wie möglich fertig zu bekommen danach gehts wieder mit dem "normalen", langweiligen non-FS 3D Job weiter...

Selbstverständlich steigen die Ansprüche für ein Payware Produkt extrem... ich will auf jeden Fall nicht haben, dass jemand, der sich das kauft, hinterher enttäuscht ist, oder das Gefühl hat, das Geld falsch investiert zu haben. Wir wollen, dass jeder so viel Spass daran hat, wie wir ihn beim Designen haben daher ist es doch nur fair...

wir geben unser Bestes und tun alles in unserer Macht stehende, um einen bestmöglichen A380 abzuliefern! Ich weiss nicht wie viele Stunden ich bisher reingesteckt habe... seit Ende Mai täglich im Schnitt 3-5 Stunden und jetzt im Urlaub an die 10... oh Gott, ich wills gar nicht ausrechnen jedenfalls finde ich es dann fair, wenn alle Seiten am Ende was davon haben von Hobby kann man von meiner Seite lange nicht mehr reden...

Navdatas updaten? Hm... nun ja, was Waypoints etc. angeht - diese werden vom FMS direkt aus dem FS und dessen Datenbank gelesen.

Was Airport Maps angeht (ist nötig für die Taxi Map Darstellungen/Einblendungen auf dem Navigation Display) werden wir uns erstmal auf die größeren, A380 zertifizierten Airports beschränken müssen - es wird aber später kostenlose Updates zum Download geben.

Mit Taxi/Airport Map meine ich übrigens sowas hier ->

Das brauch man sowieso für das "Smart Braking"... d.h. man wählt nach dem Touchdown per Mausklick einen Taxiway aus über den man vacaten will und dann bremst der A380 genau so runter, dass er beim Erreichen des Taxiways 15kts Taxispeed drauf hat Hier auf dem Bild ist der gewählte Taxiway rot markiert Technik, die begeistert! (wie so vieles im A380)
nlgfx ist offline   Mit Zitat antworten