![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#37 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.05.2007
|
![]() Zitat:
![]() wie gesagt, gestartet wurde dieses projekt ja als "experiment"... ohne festgelegtes schicksal... nun ist es aber klar ![]() ![]() Habe gerade noch die letzten Tage Urlaub und versuche, so viel wie möglich fertig zu bekommen ![]() Selbstverständlich steigen die Ansprüche für ein Payware Produkt extrem... ich will auf jeden Fall nicht haben, dass jemand, der sich das kauft, hinterher enttäuscht ist, oder das Gefühl hat, das Geld falsch investiert zu haben. Wir wollen, dass jeder so viel Spass daran hat, wie wir ihn beim Designen haben ![]() wir geben unser Bestes und tun alles in unserer Macht stehende, um einen bestmöglichen A380 abzuliefern! ![]() ![]() ![]() ![]() Navdatas updaten? Hm... nun ja, was Waypoints etc. angeht - diese werden vom FMS direkt aus dem FS und dessen Datenbank gelesen. Was Airport Maps angeht (ist nötig für die Taxi Map Darstellungen/Einblendungen auf dem Navigation Display) werden wir uns erstmal auf die größeren, A380 zertifizierten Airports beschränken müssen - es wird aber später kostenlose Updates zum Download geben. Mit Taxi/Airport Map meine ich übrigens sowas hier -> ![]() Das brauch man sowieso für das "Smart Braking"... d.h. man wählt nach dem Touchdown per Mausklick einen Taxiway aus über den man vacaten will und dann bremst der A380 genau so runter, dass er beim Erreichen des Taxiways 15kts Taxispeed drauf hat ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |