![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.07.2000
|
Ich habe mir einen neuen Rechner zusammengebaut (siehe Profil) und bin auch auf Vista umgestiegen. Ich habe nun FPS von denen ich vorher auf maximalen Details nur träumen konnte. Allerdings kommt es im FS9 unter Vista zu Problemen:
1) Anti Aliasing und Anisotropische Filterung funktionieren nur im Vollbildmodus, nicht im Fenstermodus, welchen ich vorher verwendet habe. Auch sind die FPS im Vollbildmodus um einiges besser als im Fenstermodus, obwohl AA und AF aktiviert sind. 2) Außerdem bereitet das FSPassengers Fenster enorme Probleme wenn es angezeigt wird. Die FPS brechen dann sehr stark ein. Das Fenster könnte ich ja ausblenden, aber ich würde das eigentlich gerne angezeigt lassen. 3) Wenn ich ins FSPassengers Menü will, muss ich erst wieder in den Fenstermodus wechseln, damit dieses auch dargestellt wird 4) Dann wird das Bild immer kurz schwarz wenn ich ALT drücke Außerdem habe ich immernoch ziehmlich verwaschene Texturen (die etwas entfernteren), obwohl alle Regler rechts sind. Gibt es für eines dieser Probleme eine Lösung? Eine WinXP Installation möchte ich eigentlich vermeiden... |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|