![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Moin zusammen,
hab ein kleines Problem mit der oben genannten Maschine. Egal mit welchem Panel default oder alain Capt oder sonst irgendeinem Panel fliegt die Kiste einfach kein Ils vernünftig runter. Sobald ich versuche den Loc anzuschneiden dreht die Maschine auch erst in Richtung des Loc nur irgendwann verliert sie ihn und dreht auf sonst irgendwelche Kurse. Selbst wenn ich die Maschine genau auf den Loc setze in dem ich ihn manuell anfliege schafft es der Autopilot nicht diesen zu halten und pendelt immer recht und links um den lockurs herum. Von ner Glidescope Interception brauch ich gar nicht anzufangen die klappt erst gar nicht. Hab schon in der aircraft.cfg geschaut kann dort aber nix auffälliges finden. Hat vielleicht einer ne Idee woran es liegen könnte, oder irgendnen Tip für mich. Problem tritt übrigens nur bei dieser Maschine auf, alle anderen funktionieren einwandfrei. Danke für eure Hilfe Markus