![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
|
Schon viele negative Stimmen sind hier in Bezug auf Fly! II laut geworden, auch von mir. Noch heute am Telefon hat mir ein Leser gesagt, meinen sehr enttäuschten Unterton in den Fly! II-Artikeln bemerkt zu haben.
Aber, ich muss sagen, dass mir in den letzten Tagen Fly! II wirklich sehr viel Spaß bereitet, denn endlich kann ich mit dem Sim fliegen und das einfach genießen. Ich habe inzwischen unzählige Kleinigkeiten mit verschiedensten AddOns verbessert, und der Sim ist jetzt langsam richtig rund. Hier nur einmal eine spontane Aufzählung, was alles aufgebessert und mir wichtig ist: Tolle Sounds Viel bessere Wolken Einen realistischeren Himmel Besseres Wasser Viel bessere Performance Sehr schöne Landelichter Ein gefixter Mipmapping Bug bei meiner Lieblings-Kingair Einen phantastischen Airliner Ein gefixter Bug mit meinen CH Pedalen . . . Also, ich bin derzeit jedenfalls recht zufrieden mit Fly! II! ![]() Schöne Grüße Marc |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|