WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.08.2007, 15:16   #34
Holly
Inventar

Standard Re: Re: Re: Nun Ja.....

Zitat:
Original geschrieben von Ralf244
Aha. Und könntest du bitte die Quelle deiner Weisheiten bezüglich der Flugeigenschaften noch nennen ? Selber Pilot ? Full-flight-Sim geflogen ?
Oder "hab ich von vielen gehört" ?

Die penetrante Besserwisserei mancher PMDG-Anhänger geht mir ganz schön auf die Nerven. Da hilft auch ein am Ende nüscht mehr.
In diesem Sinne warte ich dann mal lieber weiter auf die Ariane-X
Ralf!

Auf der einen Seite bin ich kein PMDG Anhänger und auf der anderen Seite ist mir der Laden von Ariane einfach nur egal!

Zu den Quellen. Für alle hier nachlesbar ist das z.B im oben schon zitierten CH-Forum. Mach doch mal die Probe und stell dort die Frage welche Simulation Ariane vs. PMDG die NG realistischer simuliert. Dort sind ja einige NG Jockeys unterwegs, die sich schon des öfteren zu diesem Thema ausgelassen haben

Darüberhinaus ist ein Freund von mir FO Jockey bei HLX. Der besitzt auch beide Simualtion, bzw. jetzt nur noch eine (rate mal welche )Letzte Woche haben wir erst die PMDG NG gemeinsam nach Venedig gesteuert und da hat er nochmal beteuert, wie nah die Performance am realen Vorbild ist.

Ich denke wenn hier jemand schreibt, die Flugeigenschaften der Ariane seien besser als die der PMDG, dann hat man schonmal das Recht hier seine (andere) Meinung darzustellen, da vielleicht ja auch Mitleser sich da durch eine Meinung bilden bzw. sich zum Kauf motiviert fühlen.

So und dann bitte auch noch deine Quellen, die mich zu einem penetranten Besserwisser werden lassen!
Holly ist offline   Mit Zitat antworten