![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hi,
wie schon in einem anderen Thread geschrieben,hatte ich mit meinem P4 3.4Ghz blurrys bei UT. Jetzt,mit meinem neues System nochmal probiert.Als Test erstmal nur Canada 1.20 installiert. Läuft etwas besser aber so ganz zufrieden bin ich auch nicht.Erwarte ich zuviel? Bei der Standard-Scenery passt alles.Auch bei der My-World-LC und Landscape-LC wird alles schnell scharf. Was habt ihr für UT relevante FS9.cfg einträge? http://www.roberts-planet.de/Bilder/UTC.jpg [Display] UPPER_FRAMERATE_LIMIT=26 TEXTURE_BANDWIDTH_MULT=120 TextureMaxLoad=8 RUNWAY_LIGHTS_SURFACE_SCALAR=.8 RUNWAY_LIGHTS_VASI_SCALAR=.8 RUNWAY_LIGHTS_APPROACH_SCALAR=.8 RUNWAY_LIGHTS_STROBE_SCALAR=.8 [DISPLAY.Device.NVIDIA GeForce 8800 GTS.0] Mode=1280x1024x32 MipBias=7 TriLinear=1 [TERRAIN] TERRAIN_ERROR_FACTOR=100.000000 TERRAIN_MIN_DEM_AREA=10.000000 TERRAIN_MAX_DEM_AREA=100.000000 TERRAIN_MAX_VERTEX_LEVEL=20 TERRAIN_TEXTURE_SIZE_EXP=8 TERRAIN_AUTOGEN_DENSITY=5 TERRAIN_USE_GRADIENT_MAP=1 TERRAIN_EXTENDED_TEXTURES=1 TERRAIN_DEFAULT_RADIUS=5 TERRAIN_EXTENDED_RADIUS=9.5 TERRAIN_EXTENDED_LEVELS=3 Ich weiß,de rletzt Teil ist teilweise aus der "Norm",bringt aber bei mir das beste Ergebnis.Mehrfach getestet. Falls alles nix hilft,fliegt es wieder runter.Ich mag lieber scharfe Texturen als blurry und richtige LC. Grüße Robert