![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 20.06.2004
|
Liebe Gemeinde!
Langsam aber sicher wäre es mal wieder Zeit, mir einen neuen Vogel in meinen FS9-Hangar zu gönnen, in dem bereits die LVD 767-300, die PMDG 737NG, die MADDOG MD-82 und die Majestic Dash-8 stehen. Meine Frage: gibt es von den unten genannten Flugzeuge erstklassige Payware-Flieger, die sich lohnen würden und in etwa an die genannten Flugzeuge in meinem Hangar herankommen? - 737 mittlere Generation (-300 und -400)? - 757? - 777? - A340? - CRJ's? - ERJ 145 & Co. oder ERJ 170 & Co.? - Fokker 100? Die F1 ATR werde ich mir sowieso mal noch gönnen. Ich lege vor allem Wert auf (sehr hohe) Systemtiefe (2D-Panel reicht), auf vollständige NAV-Daten bzw. die Möglichkeit, solche einzuspeisen und auf die Möglichkeit, den Vogel für reale und möglichst verschiedene Flüge in Europa, Ozeanien und Nordamerika auch einsetzten zu können (deshalb wenig interesse an exotischen oder alten Kisten). Weniger wichtig sind mir ein VC sowie die Qualität des Aussenmodells. Eine gute Dokumentation erhöhen den Spielspass natürlich ebenfalls. Ich danke Euch, wenn ihr mich mit gutgemeinten Ratschlägen überschwemmt... Bis bald Michael -------------- |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|