![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.11.2004
Alter: 53
Beiträge: 194
|
![]() Tach auch, bin aus dem Urlaub wieder da...
Jetzt mal erst um eins Richtig zu stellen. Ich meinte, das Ihr das filen eines Flugplans mit alternate um dann Irgendwann zum Alternate (was ja dann destination) ist aus zu weichen, meint Diese Vorgehensweise (strukturiertes planen mit dem ALternate als Destination) ist Verboten, da Ihr ja dann auf dem Alternate und somit nur noch mit 30 Minuten Final reserve fuel (also ohne Alternate fuel) landet. Der Fuel an Bord, muss ja mindestens Taxi out Fuel, Tripfuel, 1 go around, Fuel to alternate + 30 min final reserve fuel betragen. Wenn ich auf meinem Alternate auf der Bahn stehe und die Motoren aus mach, muss ich min. 30 min in Tanks haben. Korrigiert mich bitte.
____________________________________
Grüsse Torsten [b]Love shall not fear http://status.ivao.aero/262708.png |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|