![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 28.09.2000
|
![]() Hallo,
ich lebe im 23sten Bezirk, nahe Perchtoldsdorf, laut einem Test der hier gepostet wurde, sollte die Verbingung bloß 0.01 MBit betragen, kann ich aber nicht bestätigen, ich komme auf 800 bis 1500 Kilobit/sec, also wirklich ok, bis jetzt klappt es zumindest sehr gut, soviel für die jenigen die sich dafür interessieren und in der Gegegnd leben. Zu meinen Fragen, da ich ja mitten im Monat eingestiegen bin, kann ich bis zum ersten August ja 3 GB runter laden, und jeweils am Monatsersten wird wieder auf Null gestellt? Oder ist so, dass ab Tag der Anmeldung die Monatsfrist läuft also nicht parallel zum Kalender? In dem Fall würde ich mich die 10 Tage bis zum ersten August natürlich zurück halten. Meine zweite Frage ist, ob sich der Vertrag nach Ablauf der 2 Jahren von selbst kündigt oder falls ich nicht schriftlich kündige er sich einfach zu den dann bestehenden Preisen einfach selbst verlängert? Denn wenn das so ist, kündige ich am beste gleich, damit ich es dann nicht darauf vergesse. So, einen schönen, heißen Tag wünsche ich euch noch, liebe Grüße, Roman. |
![]() |
![]() |