Zitat:
Original geschrieben von Michael_83
Hey Nick
Also es reicht schon das GameCam während des Flusibetriebes läuft das die Performance einbricht. Wenn ich dann noch dazu aufzeichne ist es ganz aus. Ich habe als Test mit 512er Auflösung versucht aufzunehmen. Wie oben schon geschrieben mit dem Ergebnis das die Frames extrem einbrechen.
|
Seltsam, da es sich auch nicht mit Erfahrungen anderer deckt (habe vorab das Netz gründlich durchstöbert da mir GC suspekt war weil ich noch nie zuvor davon gehört hatte). Gut, dass es eine Demo von GC gibt.
Der Support ist sehr gut und ebenfalls etwas eigenartig, denn a) sie reagieren sofort, freundlich und kompetent, aber b) in deren Forum gibt es so gut wie keine Anfragen. Läuft das überall so problemlos??
Ich hatte nämlich selbst verursachte Schwierigkeiten mit GC: vor langer Zeit gab es mal einen FS9-Tweak zur verminderung von Texturflimmern. Da sollte man zwei Dateien d3d9.dll und d3d9.ini ins FS Hauptverzeichnis packen. Seit einigen treibergenerationen braucht man den Tweak nicht mehr, ich hatte die Files aber noch, und prompt funktionierte GC nicht im Vollbildmodus. Nach Löschung der Dateien war alles bestens.
Worauf ich hinaus will: poste dein Problem doch mal bei denen im Forum,
Link
Deinem Profil entnehme ich, dass du nicht gerade eine Rakete unter dem Schreibtisch stehen hast. Meiner Logik nach läuft aber entweder
alles bescheiden oder es liegt nicht an der generellen Leistungsfähigkeit des Systems.
Die Entwickler von GC werden am besten wissen, welche Prozesse dabei ablaufen und was in deinem Fall Auslöser sein könnte. Um ihnen die Arbeit zu erleichterm solltest du bereits vorab unter START/AUSFÜHREN "dxdiag" eingeben und starten. Nachdem das Programm initialisiert wurde klickst du auf den Button "alle Informationen speichern". Diese Datei zippst du und machst sie dem Support zugänglich.
Kannst ja in der Zwischenzeit selber mal Googeln, man findet wirklich nur positives über GC, erstaunlich dass man da so wenig von hört bzw. Fraps so weit vorne steht.