WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > FS9 Forum

FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF)

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.07.2007, 13:38   #1
pilot-en
Inventar

Ausrufezeichen PMDG Flightplans seit FSC 8.1 ????

Hallo Leute!

Kann mir bitte einer sagen, wie ich jetzt die FPL's importieren kann? Seit ich 8.1 habe, komme ich gar nicht mehr zurecht. Wenn ich unter "save as" PMDG 737 anklicke und speichere, passiert nichts! Nirgends eine Datei, außer entweder im FSC oder FS9 directory (je nach dem was ausgewählt war)! Erzeugt FSC 8.1 keine PMDG Dateien mehr?? Früher hatte man ja im "save as" Fenster rechts noch ein Ordner-Verzeichnis, jetzt gibt es nur eins...

Im Manual steht...

Zitat:
Flugpläne im Format der PMDG Boeings oder der Level-D Boeing 767 werden in einem spe-ziellen Unterverzeichnis des Flugsimulators abgelegt, um später in den FMC der Boeings geladen werden zu können. Der Flugsimulatorpfad kann im Einstellungsfenster auf der Flight Plan Karte eingestellt werden (siehe auch Seite 77).
Für alle anderen Formate können Sie den gewünschten Pfad im Einstellungsfenster auf der Flight Plan Karte einstellen (siehe Seite 77). Diese Pfade werden in der ini-Datei gespeichert und werden verwendet, bis Sie einen anderen Pfad auswählen. Wenn kein Pfad angegeben ist, werden sie in Unterverzeichnissen des FLIGHTSIM COMMANDER Ordners FSPlan gespei-chert, z.B. die IVAO Pläne unter FSC\FSPlan\IVAO, usw.
Selbst wenn ich auf der Flight Plan Karte unter "Folder Flight Simulator 2004 (for add-on aircraft" den Pfad von PMDG-Flightplans eingebe, erzeugt er keine PMDG-Datei!!

Kann mir bitte jemand helfen!

Vielen Dank!

Ernesto

\"Politiker und Windeln haben eines gemeinsam, man muss sie ständig wechseln... und aus dem gleichen Grund\"
Alte Weisheit aus unbekannter Quelle
pilot-en ist offline   Mit Zitat antworten