![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FSX Forum Fragen Diskussionen zum FSX |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#26 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2001
|
Nein Markus,
es geht ausschliesslich um das Loch unter der Autobahnbrücke. Für Dein Problem sollte die Ludowise terrain.cfg gut sein, zu saugen auf avsim.com . Such mal hier nach Ludowise. Bitte auch Holger Sandmanns Remarks beachten. Denn die genannte neue terrain.cfg hat noch Fehler. Also Aufpassen beim Installieren und original terrain.cfg sichern. @all Mein kommendes Update hat übrigens nichts im FSX getweaked. Die Mosel wird lediglich im Bereich der Autobahnbrücke geflattet sowie die Default-Brücke exkludiert. Für den Rest fühle ich mich nicht verantwortlich - sprich ich tue einen Teufel, um Euch ein File zu liefern, was Euch evtl. weltweit die Flüsse versaut, bzw. späteren Entwicklern das Leben schwer macht. Ich greife auch nicht in die Landscape X oder FSGlobalX ein. Dort werden ja die Brücke schon sehr gut dargestellt. Ich werde das Configurator-Tool noch mit entsprechenden Hinweisen ausstatten. Mehr kann ich aber dann nicht mehr tun. Die angepasste Brücke kommt aber auf alle Fälle ins Update, eben für die Leute die oben besagte Payware nicht auf der Platte haben. Gruß Thomas
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|