![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Ich weiß ja, dass bei Reality XP ein Wetterradar gibt für die PMDG 737.
Hatte auch schon einige screenshots gesehen. Habe aber trotzdem noch Fragen zur Funktion. 1.Sind alle Funktionen des Wetterradars aktiv? 2.Bewegen sich den die Knöpfe auf dem radio Panel, um das Wetterradar einzustellen? 3. Gibt es verschiede Einsstellmöglichkeiten für das Radar. Z.B. das nur wetterradar oder Wetterradar+Turbulence Erkennung aktiviert werden kann? 4.Wenn das Wetterradar aktiv ist, werden die Intruder des TCAS und die Magentalinie von der programmierten route überlappt, oder kann man noch alles schön erkenen. 5. Kann man auch die Intensität der farben verändern. Hatte gelesen, dass beim Wetterradar der Maddog 2006 so etwas möglich ist. Ich meine heller oder dunkler die farben darstellen. 6.Hatte auf den Screen shots bisher nur eine Darstellzngsweise gesehen. Damit meine ich, dass dasWetteradar wie ein ausgeschnittenes Tortenstück dargestellt wird. Gibt es da auch andere Dartellungsmöglichkeiten, also das die Wolken auf dem gtanzen ND gezeigt werden? 7. Kann man diese blauen Punkte, die die radien anzeigen, auch weg machen und nur die weißen Bögen verwenden, die bei der PMDG 737 schon vorhanden sind. Würde ja sonst hässlich aussehen. Wenn ihr noch ein paar screenshots mir schicken könntet, wäre ich sehr dankbar. Wie gesagt hatte ich mich schon bemüht selber fündig zu werden, auf meine Fragen, aber hat leider nichts gebracht. Vielen Dank |
![]() |
![]() |