![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
Meine Verehrung!
Habe einen PC unter anderem mit folgender Ausstattung: - Intel C-2-D 4300 - 1 GB RAM - Win XP Home SP2 - integrierte Grafik des Chipsatzes i945G Meine Frage: Neben den üblichen Office-Arbeitereien und Videobearbeitung (mit Magix) möchte ich auch hin und wieder spielen und zwar: - Total War: Rome - uralte Spiele wie Starcraft, Diablo 2 - Schlacht um Mittelerde 2 Ich denke, eine Grafikkarte wäre besser als die Onboard-Lösung, aber welche ist ein guter Kompromiss zwischen Leistung und Kosten? Habe nicht vor Spiele wie Supreme Commander oder ähnliches zwar grafikmässig sicher gigantisch, aber reizen mich nicht; 3D-Shooter ebenso nicht. Welche Grafikkarte würdet Ihr mir empfehlen? Tendiere eher zu ATI (Gewohnheitsmässig, meine AGP-Karten waren immer von ATI und ich hatte nie Probleme...) Eine 1950XT oder so ist so wie mit Kanonen auf Spatzen Schiessen, so wie ich das sehe.. Was wäre mit einer 16XX-ATI-Grafikkarte? Oder was meint Ihr? Bin für jeden Hinweis dankbar ![]() |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|