![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Mein Computer zickt seit 2 Wochen immer wieder rum und endet mit einem BlueScreen, gern auch wenn ich den Viren-Scanner laufen lasse, aber auch im normalen Betrieb.
In der Ereignisanzeige stand immer diese Meldung: "Die Beschreibung der Ereigniskennung ( 19011 ) in ( MSSQL$PINNACLESYS ) wurde nicht gefunden. Der lokale Computer verfügt nicht über die zum Anzeigen der Meldungen von einem Remotecomputer erforderlichen Registrierungsinformationen oder DLL-Meldungsdateien. Möglicherweise müssen Sie das Flag /AUXSOURCE= zum Ermitteln der Beschreibung verwenden. Weitere Informationen stehen in Hilfe und Support. Ereignisinformationen: (SpnRegister) : Error 1355." Diese Meldung kommt immer!!! mit dem BlueScreen. Gern auch in Verb. damit: "Erkennung von Produkt "{6B5D8CB6-0156-4B50-9DAA-618FF9FC18A6}", Funktion "Expression" und Komponente "{A1B1F69E-57F8-4323-AAE9-60EAF75D7322}" fehlgeschlagen. Die Ressource "C:\Programme\Pinnacle\InstantCDDVD\Pinnacle Expression\Programs\PExpress.exe.local" ist nicht vorhanden. Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp." Was kann ich nur tun oder wie kann ich eine komplette Neuinstallation umgehen? Danke für die Hilfe!
____________________________________
Schöne Grüsse! Torti Jeden Mittwoch: KuMi! Torsten hat gar keine Homepage! http://status.ivao.aero/R/179747.png ****************************** Wenn du weißt, wo du bist, kannst du sein. wo du willst. Wenn du nicht weißt, wo du bist, musst du sehen, wo du bleibst. ******************************* |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|