![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#16 | |
Jr. Member
![]() |
![]() Zitat:
erstens einmal zum zweiten Teil: Du mußt nicht perfekt Deutsch schreiben können, kann ich auch nicht, aber bitte versuch es so zu schreiben das man es auf Anhieb lesen und verstehen kann *nichtbösegemeint* ![]() Erster Teil: E-Mailmüll würde ich es nicht bezeichnen! Viel zu viele Administratoren von LANs sind nicht fürsorglich genug das LAN sicherheitstechnisch auf dem laufenden zu halten. Zu einem LAN gehören natürlich auch die einzelnen Workstations dazu, also wir! Ich finde das dieses Mail von Chello keinem weh tut und jeder mal sein System checken sollte. Seit mal ehrlich und fragt euch wie oft ihr euer System manuell überprüft? Ich gestehe, ich tat es nicht regelmäßig! ![]() @Manfred Du hast es gecheckt. Ich denke auch das ein anderen Virus im System sein könnte und dieser fälschlicherweise von Chello als Code Red Worm vermutet wird. Ich hatte auch diese Post und ich habe auch win98, aber ich hatte den VBS_LOVELETTR.AS! Ich habe mich freundlich bei Chello für ihren ersten wirklich guten Support bedankt ![]() Ich bin wieder Virusfrei dank Trend Micro, der einzig wahre Virenscanner *UmDiskusionWirdGebetenInEinemAnderenThread* ![]()
![]() |