![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 11.12.2000
|
liebes forum !
seit monaten bring ich es nicht fertig meinen epson 1200 photo richtig zum laufen zu bringen. er hängt sich spätestens nach dem 2. scan auf. hab jetzt mal sound und netzwerkkarte raus, und siehe da, es geht. hab dann zuerst die netzwerkkarte wieder rein und wieder wars vorbei mit dem scannen. hab dann die netzwerkk. auf jeden slot probiert und jedesmal hats nicht gefunkt. fazit: netzwerkkarte an allem schuld! gut, die netzwerkkarte(3com etherlink xl pci ic900b) hat sich jedesmal auf einen interrupt dazugelegt, wo schon einiges drauf war, und nicht auf z.b. den fünfer, der bei mir, dadurch das ich die soundkarte auch raus hab, noch vollkommen frei war. leider weiß ich nicht wie man die ir manuell zuordnet, geht das überhaupt.... wer kann mir helfen??? meine config: amd800athlon,abit kt7 mb,win98se,128ram133, epson scanner1200,interne usb erweiterung am mb angesteckt. wäre echt super, wenn dieses problem endlich gelöst werden könnte. danke mara p.s. die netzwerkkarte ist von chello, vielleicht hat ja schon jemand vor mir probleme damit gehabt. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|