Zitat:
Original geschrieben von Lady Frederik
Komisch diesen Thread durchzulesen. Normalerweise nimmt mein Mann ja die von Ihm liebevoll Rotzlöffel genannten Leute in Schutz wie ich seinen e-mail-account entnehmen kann. Aber augenscheintlich gibts wirklich Leute die man als Berufsquerulanten titulieren kann. - Beruf von berufen, d.h. sich berufen dazu fühlen. Also mir dürfte dieser
overluller
auch nicht mehr unter die Augen treten. Egal wie alt er ist, irgendwann sollte jeder begreifen das man für seine Handlungen selbst verantwortlich ist und dementsprechend auch zur Rechenschaft gezogen werden kann. Ich finde es eine Frechheit das man auf einer art Helpurl unbedarfte Daus und andere Hilfesuche so in die Falle schickt ( der Ottnormaluser hat doch nur sein Windos und den IE ), noch bedenklicher finde ich es das es da noch welche gibt die dieses Verhalten gutheißen. ( Und es auch noch lustig finden wenn einige oder mehrere darauf dann mit format reagiert haben und alles neu aufsetzen. )
Dazu fällt mir nur mehr der Standartsatz meines Mannes ein
"Es gibt auf dieser Welt nicht soviel Senf wie Würsteln herumrennen".
|
Glaub mit dem Wort ist auch der ganze Post fürn Hugo, aber dass das allen anderen taugt war ja klar
Hubman