WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.06.2007, 02:50   #11
mocambo
Veteran
 
Registriert seit: 24.07.2005
Alter: 61
Beiträge: 371


Standard

Zitat:
Original geschrieben von normada
mocambo, dein Problem mit FSP liegt wahrscheinlich an dem Ground-Service Module, welche die aircraft.cfg ausliest. Es gibt genau 32 station_load Einträge in der aircraft.cfg (27 Passagiere, 3 Cockpit, 2 für Fracht). Wenn Du da jetzt etwas änderst, gibt´s Probleme.
Ausserdem kann der FS9 nicht mit so vielen station_load Einträgen umgehen, es sei denn, es gibt einen Loader wie das Ground-Service Module der YAK oder z.B den LoadManager der F1 ATR, die machte auch immer Probleme, wenn man manuell, im FS9, das Gewicht änderte (CTD).
Vielleicht findest Du heraus, wo die Gauge für das Ground-Service Module im Panel versteckt ist. Ich habs noch nicht gefunden, hat keinen eigenen window**-Eintrag.

Ron
Moin Ron,
Das mit dem Ground Service Modul hab ich mir auch erst gedacht passt aber nicht ganz zusammen denn wenn ich die Yak mit der Original CFG lade u. dann die modifizierte (letzte Loadstation gelöscht) umbenenne u. damit die Yak erneut lade funktioniert FSP u. die Daten die FSP in die CFG schreibt kann ich mit dem Ground Service Modul kontrollieren bzw. auch ändern.
Das heißt beide Programme können unabhängig von einander die CFG auslesen.
Nur wenn ich nach einem erfolgreichen Flug mit FSP den FS beende u. neu starte muss ich erst wieder die Original CFG laden.
Funktioniert ohne weiteres ist nur unglaublich kompliziert.
Aber ich schau trotzdem noch mal nach dem Modul, Groundpower brauche ich nicht unbedingt, wenn man allerdings die APU zu lange laufen lässt fängt die doch glatt an zu brennen. Immer wieder spannend die Mühle..

Gruss
Andy
mocambo ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag