WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Hardware-Beratung & Erfahrungen

Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme.

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.06.2007, 02:33   #15
kikakater
Inventar
 
Registriert seit: 24.01.2001
Beiträge: 5.631


Standard

Schreiben wird doch einmal, worum es Intel wirklich geht bei der Strategie CPUs förmlich rauszuhauen bar (frei) jeder Vernunft wie Hector Ruiz es vor einem amerikanischen parlamentarischen Ausschuss gesagt hat:

Es geht Intel darum, AMD klein zu kriegen, wissend, daß man selbst (Intel) die AMD64 Technologie von AMD lizenziert hat, und daß Prozentpunkte des Preises jeder C2D CPU an AMD gehen, und


je niedriger der Verkaufspreis der C2Ds ist


desto geringer ist der Gewinn den AMD abbekommt - im Regelfall >>> Null <<<, da Intel (in den Büchern) unter dem Einstandspreis verkauft - koste es was es wolle.

Inoffiziell wird der Gewinn weiterhin gemacht, offiziell werden die Verhältnisse so geschaffen, daß fast nichts an Einnahmen für AMD aus den AMD64 Patenten bleibt.

Was noch viel schwerer wiegt, ist, daß AMD selbst immer weniger Gewinne einfährt, weil der Einstandspreis quasi der Verkaufspreis ist.

Daß sich beim schnellen Hochziehen einer neuen CPU Revision wie die des C2D jede Menge Fehler auf dem Chip einschleichen, sollte wohl klar sein.

AMD macht den Fehler nicht und wartet solange bis eine neue Revision oder ein kompletter Kern fertigt entwickelt wurde.

Dies bekämpft Intel mit allen Mitteln, nämlich mit Exklusivverträgen mit Dell, die anderen Firmen dürfen nicht mehr so offen Intel Exklusivität einräumen, wobei die Plattformen bei Intel immer schludriger werden und es Markenzeichenscientologenprotektionismus gibt, der alles kannibalisiert durch frisierte Buchhaltung, schlecht rechnen, gut einnehmen, alle anderen aussperren und fernhalten, weil die lateinamerikanische

(mexikanische Landarbeiter und HacklerInnen zieht es nach Los Angeles und andere Städte im Süden)

und die europäische Gefahr

(gerne mal Frau Merkel ein Nackenreiberl in aller Öffentlichkeit verpassen)

droht. Das Erstarken derer, die immer am kurzen Ende gehalten werden sollen.

Der Dollar wird künstlich niedrig gerechnet, damit man überhaupt noch Waren aus diesem Land herausbekommt, die Waren des Auslands werden künstlich niedrig bewertet nach Amerika gebracht, weil diese Praxis des zum Einstandspreis verkaufen einfach so zur Strategie erkoren wurde.

Warum es immer mehr hochverschuldete Haushalte in Amerika gibt, die ihre stark belehnten Häuser nur mehr durch staatliche Garantien (das Verputzen der Altersvorsorge und nun ist klar, warum Präsident Bush das Jahr 2030 zum Jahr des Zusammenbruchs des amerikanischen Sozialsystems ausgerufen hat) behalten können, sollte wohl auch klar sein:

Der Irakkrieg und die Ursache für den Irakkrieg:

Es wurde Krieg geführt um die amerikanische Damenbinde, um das Buhlen um das Weib, das immer anspruchsvoller wird und sich von den amerikanischen Bezirksgerichten sämtliche Güter überschreiben lässt.

Es handelt sich um eine veritable Krise in Amerika und weil man der ganzen Welt zeigen möchte, wie gut es ist, wenn überall den Frauen alles der weltlichen Güter zugesprochen wird, macht man einfach so weiter. Augen zu und durch, fette Gewinne an eine weisse Minderheit einfahren und sie verschleieren und von allen die Fingerabdrücke verlangen Marke Minority Report: Du bist ein Verbrecher, bevor Du einer bist, wir sagen es Dir aber noch nicht.

Kriege wegen einer Hose anfangen, mittlerweile stehen wir bei 54 Millionen Dollar, wegen Ehrenbeleidigung der weissen Ethnie und diesmal ist es nicht Lucy Englisch (also Lieschen Müller) die ihren geschundenen Leib hinhalten darf, sondern eine amerikanische Richterin, die die Kohlen aus dem Feuer für die ganze Nation holen durfte.

Man will AMD in die Hände eines Hedgefonds zwingen, und wenn der Reißwolf IBM hiesse, umso besser, dann fällt es nicht so auf, daß man wieder fette Gewinne einfährt ab dem Zeitpunkt der Übernahme.

Die AMD64 Technologie ist überzeugend. Intel weiß um die Patentmacht AMDs und lässt die Konsumenten (sich weniger, AMD umso mehr) kaputt kaufen.

Real Estate Crisis (die CPU Käufer sind schuld)
Corn Farmer Crisis (die Raubkopierer sind schuld)
Deficit Spending Crisis (der lateinamerikanische Feldarbeiter mit seinen immensen Lohnerhöhungsforderungen ist schuld)

Wer ist schuld ? Das böse Ausland, deswegen schnell mal alle 10 Fingerabdrücke, das Gesicht, die Iris sichern. Beim nächsten Mal gibt es schon die Kopfsteuer bei der Einreise: 100 Dollar (im Abonnement) pro Jahr für das schnellere Abfertigen bei der Einreise.

Wie wird man der Welt erzählen wollen, daß die rasch wachsende spanisch sprechende Bevölkerung klein gehalten wird und Immer-Ausländer zu bleiben haben: Durch die potjemkinsche Kampagne des Ernteroboters, der vorgeblich die Erntehelfer ersetzt.

Die Ursache für die immer grösser werdende Bugzahl in den CPU-Kernen ist in der Strategie zu suchen, Waren einfach rauszuhauen, ob qualitätsvoll gereift oder vom angelsächsischen Ernteroboter zerdrückt spielt da keine Rolle. Hauptsache die Gewinne werden eingefahren und verschleiert und an die weisse Ethnie verteilt.
kikakater ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag