![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
[WCM] Member
|
Mh, ich hab Stalker auf folgendem System:
Intel Core2Duo 2.0 GHz ATI Radeon X1800XT 2 GB Ram Ich denke mal, dass dieses Sys doch um wesentliches besser waere, als das Genannte mit der 7600GT aufgeruestet. Und auf dem vom mir genannten laesst sich Stalker um ehrlich zu sein nur auf 800x600 incl FullDynamicLightning spielen. Gibt aber auch da speziell am Anfang sehr nervige Ruckler. Klar kann man auch auf StaticLightning umstellen, aber dann gehen alle Lichteffekte etc "verloren". Und gerade Stalker lebt mM nach zu 99% von der Atmosphaere. Das waere dann so als wenn ich nen Ferari kaufe, aber nur mit 10km/h fahre. Und um 1024x768 und alles optimal eingestellt zu spielen .. dafuer ist sogar dieses Sys noch zu lahm. Von zitzerlweise nachruesten halte ich inzwischen nicht mehr sehr viel. Vorallem wenn die Unterschiede schon so gross sind. Hab ich frueher auch so gemacht, aber im Endeffekt war es ehrlich gesagt nicht gerade sehr rentabel. (Einzelteile kaufen und optimal zusammenstoppeln ist in der Regel das Beste - ein paar Dinge wie HD, DVD etc kann man eh immer uebernehmen) Grad die 4 Komponenten (Motherboard / CPU / Speicher / GraKa) spielen zu sehr zusammen, dass es was bringt den Flaschenhals von A nach B zu verlagern.
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|