![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 14.01.2006
|
Hallo FXP-Forum,
ich besitze jetzt seit ein paar Tagen die 6er Version von WideFS. Da ich auch ActiveSky besitze und wg. Flugplanung gerne auf meinen Laptop (der FS9 läuft auf dem Desktop) auslagern möchte, habe ich die Sache nun mal in Angriff genommen. WideFS: Ich habe die entspr. dll's auf der FS9 Maschine in das Modules Verzeichnis kopiert, ini und exe in ein Verzeichnis auf dem Laptop. ActiveSky: Ist mittlerweile schon auf dem Laptop installiert (auf dem Desktop auch noch, sollte aber nicht stören). Ich habe die im Handbuch angegebenen Verzeichnisse freigegeben, ein Laufwerk gemappt und den ARConnector ausgeführt und alles konfigurieren lassen. Doch irgendwie bekomme ich keine Connection zum FS9 hin. Wenn ich auf dem Laptop den WideClient starte, kommt nur 'Waiting for a connection'. ActiveSky auf dem Laptop zeigt auch nur an: 'ASv& - FS Disconnected'. Firewalls sind beide ausgeschaltet. Was auch noch komisch ist: Sobald ich ASv6 auf dem Laptop starte will das Programm den Pfad zum FS9 und zum Application Data Ordner (wo der FS9 läuft). Soll ich das einfach wegklicken oder soll ich auch dort dann mittels Netzlaufwerk auf meinen Desktop PC mit dem FS9 verweisen? Kann mir irgendwer bei dieser ganzen Konfiguration helfen?
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|