Zitat:
Original geschrieben von The_Lord_of_Midnight
Das habe ich natürlich gemacht.
Ich habe auch alle Hardware-Tests mit der Dell-Test-Dvd gefahren.
Das System ist hardwaremäßig in Ordnung.
|
Also wenn ein Rechner mitten in Betrieb abstürzt dann ist er Hardwaremäßig nicht in Ordnung. Mein Notebook z.B. ist bisher kein einziges Mal abgestützt und ich habe es schon 18 Monate. Ich verwende sogar noch immer die Original Installation. Das gleiche gilt auch für meine Apple TV Box die im Gegensatz zum Notebook sogar schon eine Intel CPU hat.
Zitat:
Die genannten Probleme haben natürlich auch viele Kollegen.
Und das es mit der Intel-Hardware zu tun hat, habe ich ja alleine schon mit dem obigen Auszug aus dem Bios-Update bewiesen.
Steht doch eh genau dort "System Instability".
Was gibts da noch groß zu diskutieren ?
|
Also schön und gut, aber unter welchen Bedingungen kommt es zum oben beschriebenen Fehler? Ich glaube kaum das es unter normalen Arbeitsbedingungen zu Instabilitäten kommt. Ich bin sicher irgendeine Website oder ein Computermagazin hätte dann darüber berichtet.
Zitat:
Gibts ein Problem, und es ist eine Amd-Cpu drin, dann ist sofort AMD Schuld.
Obwohl die Cpu die wenigsten Fehler überhaupt verursacht.
|
Nur weil AMD offensichtlich Updates gerne still und heimlich macht bedeutet es nicht das die CPUs dadurch fehlerfreier sind
Zitat:
|
Previously it was not clear if and how AMD even supported microcode updates in the K8 family until this announcement. After analyzing a number of BIOS images, it appears that AMD has secretly used the microcode update facility on several occasions over the past few years, but obviously avoided publicly disclosing that it actually had bugs patchable in this manner.
|
http://www.interesting-people.org/ar.../msg00251.html