WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.06.2007, 19:08   #11
holzi
Inventarisierter Pyromane
 
Benutzerbild von holzi
 
Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
Beiträge: 5.581

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Oli
Das stimmt so nicht. Wenn man eine Markenküche kauft (EWE, etc.) dann kann man auch nach Jahren einzelne Komponenten tauschen. So kann man z. B. der Einbauküche durch neue Fronten ein komplett neues Aussehen verleihen. Genauso verhält es sich mit den Geräteherstellern. Bei Markengeräte sind alle Größen genormt, tauscht man diese, ist es kein Problem, ohne große Tischlerarbeiten durchzuführen.
...
Vielleicht is das heute anders, früher wars definitiv nicht so - meine Nachbarn können ein Lied davon singen - die genormten Markengeräte waren entweder 10cm kleiner oder 5cm größer als die alten.
Wenn sich das mittlerweile gebessert hat, is das natürlich positiv.
Dennoch ziehe ich eine "offene" Variante vor, wenn genug Platz ist.
Mein Tischler hat das auf jeden Fall für 1/4 des oben angegebenen Preises gemacht (+Fliesenlager und Bodenbelag), trotzdem in sehr guter Qualität - is aber kürzlich gestorben, somit kann ich nix vermitteln.
____________________________________
Wenn die Bierwirtin ein minderwertiges, dem Getreidepreis nicht entsprechendes Bier verkauft, soll sie überführt und alsdann im Flusse ertränkt werden.
Hamurabi, 1768-1686 v. Chr.
holzi ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag