![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 19.10.2006
|
Jep...
Also meiner Ansicht nach ist es eindeutig die MD82. Habe soeben denselben Flug von EDDG->LOWS mit der PMDG736 (die ja auch als Hardwarehungrig gilt) gemacht, und zuersrt auf Active Sky verzichtet. -könnte ja sein, dass mein Rechner immernoch zu schwach auf der Brust ist- Auf derselben Fughöhe von 30000´ wird die Bodenscenery in gewohnter Geschwindigkeit nachgeladen. Also hauen wir doch mal Active Sky rein... Ergebnis: Keine Leistungseinbussen. Nach der Landung habe ich zwarauf dem Apron an den Rändern diese kachelförmigen Schatten. (siehe Fotos) Aber es flackert nichts... Also was tun? bzw. Was kann es sein?? FPS sind bei mir mit der Maddog normal. Aber trotzdem scheint sie doch in der Priorität irgendwo dem Flusi überlegen zu sein. Braucht sie für die mehr als 80% Systemtiefe so viel Rechenleistung dass der Flusi selbst hinterherhinkt?? Und wenn das so ist... Müsste dann nicht auch dir FPS in den Keller gehen Nach dem aktuellen Stand der Dinge bin ich jedenfalls jetzt nicht mehr sicher, ob eine (schon von mir ins Auge gefasste) Neuinstallation überhaupt was bringen würde. Gruß Dirk
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|