![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#12 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.02.2006
|
![]() Es gab mal einen Designer mit großen Plänen. Der schrieb in seinem Forum:
"Sehr geehrte User, diese Ankündigung bezieht sich auf den UMGANG im Froum. Der Umgang zwischen einzelnen Mitgliedern gefällt mir nich. Dies ist primär ein forum für das BBI Projekt und keine Meckerstube. Wir haben nichts gegen KONSTRUKTIVE kritik, im Gegenteil wir bitten darum, aber auf einzelnen Mitgliedern herumzuhacken geht nich. wir geben uns alle mühe und jeder gibt sein bestes,um den erfolg des projekts zu garantieren, daher ist es nich erwünscht dass ihr euch gegenseitig nieder macht. (Gilt vor allem den Designern) Ich möchte nich falsch verstanden werden, aber es is unproduktiv wenn ihr gegeneinander arbeitet. MITEINANDER ist besser, daher bitte ich euch die streitigkeiten zu beenden, oder wir müssen konsequenzen(sperrung, etc.) in erwägung ziehen. MfG apollo88 BBI Scenery Projektleiter" Da möchte ich mich anschließen! Was ist denn mit BBI? Seit Monaten liest man nichts mehr. Vermutlich bist Du zu sehr mit Markus beschäftigt. Mich würde schon interessieren wann es fertig wird, oder warum es nichts wird, denn auch daraus kann man lernen. Deine Kritik ist nicht das Thema,- es ist der Duktus, der nicht passt. Darum: Strg-C\"Hallo Markus, ich nehme die Beleidigung zurück!"-Strg-V...und Deine Aussagen bekommen mehr Gewicht. Und wenn der junge Mann 5.-€ für den "Aufbau Ost" ausgibt - schön! Ich bin sicher, es gibt Hunderte in diesem Forum die haben für Photoshop gar nichts ausgegeben, die sagen´s halt nicht weiter. Ich hoffe nur, dass keiner dabei ist, der zusätzlich mit seiner Tränenvase rumläuft und von Copyrights erzählt. Und nicht vergessen: volare... Andreas |
![]() |
![]() |