![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#36 | ||
|
Master
![]() Registriert seit: 31.12.2003
|
Zitat:
Der FSX bietet genau ein einziges Feature, das für mich im Ansatz interessant ist: Er kann "Bärte" simulieren, also Thermiken, was nicht nur fürs Segelfliegen interessant ist, sondern auch für das übliche Geschaukel in kleinen Maschinen über Feldern u.s.w. sorgt. Definitiv nicht genug, um überhaupt mit dem Gedanken zu spielen, meine kostbare und mühsam zusammengestelle Sammlung aufzugeben! Was interessieren mich bitte Wasserspiegelungen und son Kram? Wenn ich dann noch an die Hardware-Vorraussetzungen denke... warum sollte ich mir das antun? Mein FS9 wird den FSX überleben und welche Möglichkeiten sich in Sachen Hardware bei zukünftigen FSs offenbaren, können wir ja noch gar nicht abschätzen. Auf jeden Fall lasse ich mir von Microsoft jetzt nicht aufdiktieren wie ich meinen FS-Geschmack anzupassen habe, dann sollen sie mich erstmal überzeugen, dass diese "Zwangstechniken" (nur noch VC) auch echte Verbesserungen sind, aber zum Thema VCs in Airlinern habe ich ja oben schon was geschrieben) ![]() Zitat:
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|