![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.03.2001
|
![]() mein system;
cpu: athlon 1.800+ mobo: ECS K7S5A SiS 735 chipsatz speicher: 767 DDR SDRAM graka: radeon 9600 (128mb) platte. 80 gig nunja .. ich kaufe mir jetzt den monitor http://geizhals.at/HP_Pavilion_w2207...A_a249504.html und jetzt habe ich paar fragen. 1. ob das überhaupt sinnvoll ist mit diesem system eine normale auflösung zu fahren auf dem destkop mit dem monitor. 2. ich spiele eigentlich nur WoW derzeit und dabei wird es auch bleiben für eine zeit.. wäre es jetzt sinnvoll sich eine neue AGP karte zu kaufen (ein preis/leistung ding) um vielleicht mehr power zu kriegen? Ich habe manchmal in WoW nur 3 bis 6 fps (nur in grossen instanzen) Oder sind die anderen bestandteile des system ein viel zu grosser flaschenhals sodas die neue AGP karte nicht viel bringen würde? oder gleich in neue hardware investieren max. 400 euro. (wobei ich glaub neues netzteil wäre dann auch fällig) vielen dank für die antworten im voraus ;-) |
![]() |
![]() |