![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 14.01.2006
|
Hallo,
ich habe schon seit längerem ein kleines Problem mit der PMDG 747 und habe eben gerade nochmal das Tutorial von J. Schenk durchgelesen- in der Hoffnung, dass ich den Einstellungsfehler damit irgendwie finden kann. Eigentlich geht es um 2 Fehler: 1) Das FMC ist programmiert, VNAV ist aktiv (sowie der Autopilot) und meine Flughöhe ist kleiner als 10.000 Fuß. Nun fliegt die Maschine 269 Knoten, was die 250 Knoten- Grenze ja um 19 Knoten überschreitet. Woran kann das liegen und wie ändere ich das? 2) Ich befinde mich im Sinkflug. FMC ist programmiert, VNAV und LNAV aktiv (sowie der Autopilot, logisch). Für den nächsten Leg habe ich eine Geschwindigkeit von 180 und eine Höhe von 4000 (180/4000) definiert. Das mit der Höhe klappt ja auch so weit- nur die Geschwindigkeit liegt so bei 220 Knoten und das Flugzeug denkt gar nicht daran, mal die Triebwerkleistung zu verringern, um Schub zu verlieren. Bisher habe ich dann halt immer im Landeanflug auf VNAV verzichtet und den Speed sowie die ALT am MCP manuell gerastet, doch das kann's auf Dauer ja auch nicht sein. Also: Was mache ich falsch? Wer kann mir helfen? ![]() Danke!
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|