![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 16.11.2006
|
Hallo Kollegen!
Ich habe ein dickes Problem. Ich habe mir gestern bei flightandfun für 29.95 Euro Japan - The Land of the rising sun gekauft. Heute lag das Addon schon vor meiner Tür, also ein Dankeschön an das flightandfun Team Nun zu mein Problem... wenn man die CD1 einlegt, wird sie erstmal vom Kopierschutz überprüft, normalerweise müsste die Überprüfung postitiv ausfallen... nicht in meinem Fall! Ich erhalte jedes Mal die Meldung Bitte legen Sie die Original-CD in Ihr CD-Rom Laufwerk und starten die Applikation erneut. Ich habe mit flightandfun telefoniert und sie werden sich diesbezüglich mit FSQuality in Verbindung setzen, aber vielleicht kennt ja einer von Euch das Problem bereits und kann mir einen Tipp geben. PS: Daemon, Antivir und Nero sind deaktiviert, daher kann es eigentlich nicht daran liegen ![]() Vielen Dank!
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|