![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#15 |
|
Gesperrt
![]() |
Ich möchte auf die persönlichen Angriffe nicht eingehen, weils sinnlos ist.
Nur eine Frage, weil ich überzeugt bin, daß es noch immer selbst denkende Menschen gibt: Warum hat sich der P4 trotzdem um ein vielfaches besser verkauft als der Athlon 64, obwohl heute eindeutig klar ist, daß der A64 zu dieser Zeit überlegene Technologie war ? Und warum ist heute ein P4 pfui gack und alle MÜSSEN UNBEDINGT einen Core 2 Duo haben ? Könnte nicht vielleicht doch ein Körnchen Wahrheit in der Behauptung stecken, daß es einfach Intel so am besten passt ? Nur so viel noch dazu: Viele Menschen haben nicht die geringste Ahnung davon, welche überwältigende Macht in einer Marketing-Maschinerie wie der von Intel liegt. Wenn sich da nur jemand traut, den Kopf hervorzustrecken und Gott bewahre, noch ein paar ketzerische Bemerkungen macht, der wird aus 1000 Rohren gleichzeitig fertiggemacht. Das ist genau der kalkulierte Nutzen für Intel. Wenn AMD es nicht schafft marketingmäßig gleichzuziehen, gebe ich ihnen keinerlei Überlebenschancen mehr. Denn die überlegenen Produkte hatten sie oft genug, aber es hat bei weitem nicht für überlegene Marktanteile gereicht. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|