![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.05.2002
|
sooo, nachdem ich EDDK mit diversen Fluggeräten versucht habe anzufliegen, hier nun ein Erfahrungsbericht, leider negativer art.
ich möchte hier mal kurz meine "Probleme" aufzählen PMDG 747-400 / EDDK: Flugerstellung,Auswahl eines willkürlichen Gate, es erfolgt das Laden, kurz erscheint die Ansicht, ca. 1 sek, dann wird der Bildschirm schwarz, Total-Absturz des System, muss neu booten. PMDG 737-800/900 / EDDK: Flugerstellung, Auswahl eines willkürlichen Gate, es erfolgt das Laden, kurz erscheint die Ansicht, ca. 1 sek, dann wird der Bildschirm schwarz, Total-Absturz des System, muss neu booten. PSS 777 / EDDK: Flugerstellung, Auswahl eines willkürlichen Gate, es erfolgt das Laden, kurz erscheint die Ansicht, ca. 1 sek, dann wird der Bildschirm schwarz, Total-Absturz des System, muss neu booten PSS A340/A330 / EDDK: Flugerstellung, Auswahl eines willkürlichen Gate, es erfolgt das Laden, kurz erscheint die Ansicht, ca. 1 sek, dann wird der Bildschirm schwarz, Total-Absturz des System, muss neu booten und täglich grüßt das Murmeltier Laughing und gestern Abend dann ein neues Highlight. PMDG 747-400 / EDDF: Flugerstellung nach EDDK, Flug verläuft problemlos, bis auf dauerhaft schlechte Frames (im Durchschnitt 6-8) , bis ca. 1nm vor Touchdown-Zone 32R, dann wird der Bildschirm schwarz, Total-Absturz des System, muss neu booten Habe auch den Rat befolgt (EDDK_TEXTURE.bgl in .bgx umgeändert), hat auch nix gebracht. Bin ziemlich ratlos und seitdem EDDK auf dem System ist, läuft mein Flusi wie ein Sack MuschelnKurz zu meinem System: AMD64 3200+, 2GB RAM, ATI Radeon 9800 (ja ja, ich weiß ), 7.3 Catalyst (7.4 hab ich auch versucht)Flusi 9.1, MAF, EDDK, AES, WOAI (AI-Flugzeuge) any ideas? oder muss ich EDDK runterschmeissen, was mir sehr das Herz brechen würde ![]()
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|