![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 13.05.2007
|
![]() Hallo ,
Habe da einige Darstellungsprobleme mit der Salzburg Airport W. A. Mozart Szenerie von RGFLIGHT , die übrigens sonst absolut Spitze ist . Ich weiß von was ich rede , wohne ja gleich in der Nähe. Habe schon einige gesehen , aber die ist die beste. Naja aber leider habe ich halt ein paar Problemchen , Mit der Szenerie wird auch ein Mesh geliefert das sich in einem begrenzten Umkreis um den Flughafen erstreckt. Die Sommeransicht und die Winteransicht dieser Mesh sind in Ordnung . Aber die Frühling und herbst Ansicht haben Darstellungsprobleme. Habe das Mesh in der Szeneriebibliothek ganz nach oben gesetzt . habe sogar auf einem anderen PC den FS2004 neu installiert und dann nur diese Szenerie installiert. Gleiches Ergebnis Hier mal die Screenshots : Sommer , ok : ![]() Winter , ok : ![]() Aber Frühling sieht so aus : ![]() Hier nochmal deutlicher : ![]() Desweiteren stehe die Flugzeuge nicht genau auf den Parkpositionen , sondern weit davor , sieht fast so aus als ob die AI Flieger mit dem Flugzeugmittelpunkt auf der Bugradmarkierung stehen . Was interessant ist , wenn ich AFCAD benutze um die Positionen nach hinten zu verschieben , verschiebe ich die komplette Parkposition in der Szenerie nach hinten , aber das Flugzeug steht noch immer vorne über. Sehr seltsam ich weiß . Hier noch ein Foto davon : ![]() Wie gesagt habe auf eine frische Installation des FS2004 diese Szenerie installiert . Und nur diese . Vielleicht kann mir ja jemand helfen , oder kennt diese Problematik . Würde mich über Infos freuen . Gruß Michael |
![]() |
![]() |