![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FSX Forum Fragen Diskussionen zum FSX |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 19.10.2006
|
Hi
Da Major Tom im Urlaub ist, kann ich ja derweil weitermachen... ![]() Ich habe dasselbe Problem, nur mit dem Unterschied, dass ich weiterhin im FS9 unterwegs bin. Habe alles neu aufgesetzt und dann entsetzt festgestellt, dass ich nur noch sehr wenig AI-Traffic habe. Auf den Flughäfen landet so gut wie nichts mehr. Also habe ich nach anraten von alexos WOAI installiert... Alles klar. Jetzt stehen da ein paar Flieger mehr. Wenn dann doch mal ein AI landet, bleibt er auf dem Taxiway stehen und verschwindet nach ein paar minuten vom Bildschirm. Es sind aber genug Gates frei... Wo muss ich den Fehler suchen??? Installation: FS, Update FS9.1, FSUIPC (NONReg), FS-Global 2005, U.T.E., EDDF, EDDV, GAP 2 u. 3., Canarysim, Spanish Airports 2, Simwings Madrid und einige Addon-Flugzeuge... Weitere Infos hier Bin für jede hilfreiche Idee (und auch die anderen )dankbar.Gruß Dirk
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|