![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#18 |
|
Master
![]() Registriert seit: 29.12.2001
|
Ein einzigen Kritikpunkt habe ich schon: Der Luftwaffen Airbus steht falsch herum (static A/C). Normalerweise werden sie richtung Wartungshalle geparkt
Spass beiseite (das ist zwar wirklich so, aber das sehe ich nicht ernsthaft als Kritikpunkt). Das Warten hat sich meiner Ansicht nach gelohnt. Der Wiedererkennungswert ist phantastisch, ich sehe kaum Abstriche zur Qualität zu EDDV (3D Autos sind mir herzlich egal), alles wo es hingehört und die Frames sind gewohnt gut bei den neueren Werken vom GAP Team. Für mich ein Volltreffer, muss allerdings auch zugeben das mein persönlicher Bezug zum Flughafen in mancher Hinsicht auch ein bischen blenden mag. Ganz toll finde ich, dass selbst die Kasernensportplätze noch mit drauf sind. Schade eigentlich das nicht nach mehr von Wahn mit der Fototextur abgedeckt wurde, aber das ist wohl ein sehr spezieller Wunsch! Nach dem ersten Eindruck ist EDDK ein gelungenes Add-On und jeden Cent wert. Die "Hardcore Nörgler" mögen es mir verzeihen ![]()
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|