![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 24.04.2002
|
![]() Hallo,
ich bin zwar eher Leihe in Sachen "AFCAD", behersche das Tool jedoch so gut, um neue Parkpositionen zu schaffen, Gates und Parkpositionen zu ändern oder die richtigen Start- und Landebahnen zuzuordnen. Mit LEPA habe ich jedoch seit Ewigkeiten das Problem, daß sich der gesamte Flugverkehr nur auf einer Piste abspielt. Da in Palma enorm viel Verkehr herrscht, kommt es natürlich zu den typischen Staus und den nervigen "go arounds". Interessanterweise tritt das Problem jedoch nur hier auf. Bei anderen Airports mit mindestens zwei Pisten, die ich entsprechend bearbeitet habe (z.B. aus der GAP-Serie: EDDF, EDDT, EDDB, EDDL, etc...) klappt die Trennung von Starts und Landungen auf zwei verschiedene Pisten ohne Probleme. Ich habe das AFCAD von LEPA hier mit angehängt. Vielleicht habe ich ja auch nur einen Denkfehler gemacht. Folgendes Ergebnis möchte ich haben: Starts nur von der 06R oder 24R, Landungen nur auf die 06L oder 24L Ich sage schon mal danke vorab, in der Hoffnung, daß sich eine Lösung findet. Grüße Christopher ju52 |
![]() |
![]() |