![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FSX Forum Fragen Diskussionen zum FSX |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
FSScreen ist sehr gut! Das hat mir mal Jobia geschickt, als es darum ging, Sreenshots zu machen.
Grund: Ich hatte bedauert, dass man immer nur ein Bild in die Zwischenablage machen kann, (es ging damals um AROE)und wenn mehrere Bilder erforderlich waren, man immer den Flusi aus und wieder neu starten musste für das nächste Bild. FSScreen legt einen eigenen Ordner an, da kann man unentwegt Screenshots über die Drucktaste machen, bei 1000 fängt es wieder von vorne an... Aber es ist empfehlenswert, eine Verknüpfung auf dem Desktop anzulegen, von wo man das Programm sofort starten kann. Aber dann nicht vergessen, bevor man den Flusi startet, das Ikon zu öffnen, sonst kommt man nicht mehr dran... Das grüne Bildchen erscheint in der Taskleiste. Wenn man das vor dem Flusi-Start dort sieht, kann es losgehen...Ich finde es prima, und Jobia weiß schon, warum er das empfiehlt ![]() Die Bilder findet man dann alle im FSScreen-Ordner wieder. Durchnummeriert. Den kann man ja in "Eigene Dateien" verwalten. Bilder öffnen, bearbeiten, in entsprechende Größe wandeln, ins Forum schicken...
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|