![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.03.2006
|
![]() Hallo zusammen!
Und zwar hab ich vorige Woche den FS 9 neuinstalliert, und war geschockt als ich ins Menü kam! Ich hatte beim DeInstallieren alle Dateien gelöscht also auch FS9.cfg, um einen totalen Neuanfang zu haben. So daher steht der FS dann wieder im Standard-Modus. Nun zu den Problemen: Nachdem ich dann die Auflösung von 800x600(32bit) auf 1024x768(32bit) umgestellt hatte, wurde im Hauptmenü das Flugzeug nicht mehr angezeigt, sowie auch im Showroom(nenn ich jetzt einfach mal so). Danach wollte ich dann mal einen kleinen Testflug machen, da gabs den nächsten Schock! Normalerweise, wird ein kleines weißes Feld angezeigt, worin steht, was gerade geladen wird, sowie die Statusanzeige. Doch wo ist sie geblieben? Es wird nur noch angezeigt was geladen wird, in schwarz weiß, und ein halbwegs sichbarer Ladebalken, ebenfalls schwarz weiss, von dem weißen Kasten keine Spur... Komischer weise hatte ich danach 3-4 mal einen Blue-Screen im Desktopbetrieb, es lag aber wohl am Cache des Arbeitsspeichers, was ich beheben konnte...obs was damit zu tun hat, keine Ahnung... Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen?! ... Mein System: AMD Athlon 2600+ nVidia Geforce FX5200 128MB 2x Corsair 512MB-Ram Danke im Voraus! Mfg David |
![]() |
![]() |