![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#34 |
Master
![]() Registriert seit: 24.04.2002
|
![]() Hallo Wolfgang,
ich habe die Diskussion hier in den letzten Tagen mitbekommen und habe gestern abend nun endlich die Zeit gehabt, mir Dein Tool runterzuladen. Dank einer sehr ausführlichen Anleitung hat alles sofort geklappt. Glückwunsch zu einer so tollen Idee und vielen Dank. Ich erinnere mich nicht nur an die schöne Dreamfleet 737 mit ihren Ansagemöglichkeiten, sondern auch an das (leider) nur für den FS2002 erhältliche Freewaretool S-Combo (ich glaube so oder so ähnlich hieß das wohl). Hier hat die Stewardess u.a. etwas zur Akzeptanz von Kreditkarten für den Bordkauf und ähnliche Dinge erzählt. Ich habe Dein Tool bisher nur in meine PMDG737 und die Freeware-Fokker installiert, aber der Spaßfaktor beim Fliegen ist unermeßlich gestiegen. Allerdings habe ich auch noch einige Fragen: - die Bordmusik ist leider extrem leise; auch bei Maximaleinstellung "100" ist die Musik nur leicht im Hintergrund zu verstehen; kann man das noch irgendwie verbessern ?! - ich würde gerne noch andere Panel bestücken; gibt es irgendwo eine Anleitung bzgl. des richtigen Platzierens des Icons im Panel ??? Über entsprechende Hinweise würde ich mich freuen. Noch ein kleiner Tip: ich habe es zwar noch nicht ausprobiert, aber in dem o.g. Tool S-Combo sind ja verschiedene Sounddateien vorhanden, die sich sicherlich gut in Wolfgang´s Tool machen würden. Ich werde es auf jeden Fall mal am Wochenende ausprobieren. Grüße Christopher ju52 |
![]() |
![]() |