![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() HI!
Wie ihr vielleicht schon alle in älteren von mir geposteten Beiträgen lesen konntet, ich habe Probleme mit dem nachladen der Texturen habe. Ich hab schon in etwa 20 Foren dieses Problem gepostet allerdings konnte mir bis jetzt noch niemand wirklich helfen , aber es muss ja eine Lösung geben. Also zum Problem: Zuerst mal mein System Asus P5B-Deluxe Intel C2D 6600 Evga 8800GTS 640MB Thermaltake Toughpower 600W 3GB DDR-2 800 RAM Hitachi SATA 250GB HD Nun, bei allen Spielen hab ich das Problem das Texturen erst laden wenn man ziemlich nahe dran ist , man sieht zb bei TDU Die Umrisse der Häuser und dann später erst die Texturen, oder ganze Landstriche laden sehr spät und führt so auch zu Performance Einbruch. Beim Flusi , MS Flight Simulator 2004 hab ich bei eigentlich bei keiner Optik 19 FPS und das mit den Texturen is das Selbe. Texturflimmern hab ich auch es ist echt deprimierend. Graka Treiber ist der aktuellste drauf. Chipsatztreiber der beim Board dabei war. Nun kommt das große ABER: Bei Benchmarks wie 3D Mark 06 erreiche ich tadellose 9000 Punkte. Bin schön langsam echt am verzweifeln , ![]() Hoffe ihr könnt mir helfen! PS: Hier ein Auszug aus einem Forum wo ich ebenfalls schon gepostet habe: http://www.hardwareoc.at/forum/thread.php?threadid=2816 Die 8800GTS bekam ich erst am Montag deswegen steht am Anfang auch eine 7950GT als Graka. Lg Daniel
____________________________________
SCHÖNE GRÜßE AUS LOWW |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|