![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() ZU
Zitat:
Nein Ich denke wir sprechen hier von einem ganz anderen Problem. Das Problem was Du vermutlich meinst wird in meinem Doku Kapitel: "Problematik unscharf werdender Bodentexturen bei Foto und Landclass Scenerien, ruckelige Darstellung im Flug" behandelt. Also das Texturen irgendwann langsam immer unschärfer werden. Manchmal erholen sie sich auch, sie werden wieder schärfer. jörgvonörg sprach von unscharfen Texturen die offensichtlich sich durch deaktivieren einer Scenery BGl verhindern lassen. Dieses Problem kenne ich. Sollte es dieses sein, kommt es durch eine Textur die diese BGL zuweist. Dann ist es aber auch so das schlagartig innerhalb von Sekundenbruchteilen alles unscharf ist. Das Problem verschwindet dann in der Regel auch nicht mehr. Dieses Phänomen wird wie gesagt in diesem Kapitel erläutert. "Problematik schlagartig in Sekundenbruchteilen unscharf werdender Bodentexturen bei Foto / Landclass Scenery" und kann in der Swiss Pro nicht angewendet werden es sei denn Du hast es mit schlagartig unscharfen Texturen zu tun. (sekundebruchteilen) |
|
![]() |
![]() |