WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > FSX Forum

FSX Forum Fragen Diskussionen zum FSX

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.04.2007, 15:08   #11
Mentos79
Gast

Standard Re: Gegenden mit nix als schwarzem Bild

Zitat:
Original geschrieben von Rainer.Poppe
Hallo zusammen,

ich kenne jetzt zwei Gegenden, im FSX, wo man mitten im Flug nur noch ein schwarzes Bild sieht. Einmal in Israel und einmal in der Nähe von Kuba. Das wundert mich jetzt. Ansonsten habe ich keine Probleme mit dem FSX, kein Absturz und nix.
Weiß jemand, woher das kommt?
Das Flugzeug fliegt in diesem schwarzen Bild ganz normal weiter und nix weiter passiert, aber man sieht halt nicht mehr, wo man hinfliegt.

Weiß jemand Rat?

Komisch, jetzt habe ich ein anderes Flugzeug geladen, und man sieht die Landschaft wieder. Kann sich das jemand erklären?
Erscheint Dir die Ladezeit für den Flug kürzer, wenn so ein Fehler auftritt und ist es dann wirklich komplett Schwarz, oder stehen vielleicht auch Bäume in der Luft?
Sowas hatte ich mal und nach neustarten des FSX wars weg, kam aber immer wieder mal. Dann hab ich aber den neusten Grakatreiber und die aktuellste DX9-Version installiert und dann ist der Fehler bis jetzt nie wieder aufgetreten.
Ich hatte aber wie gesagt kein ganz schwarzes Bild und die Ladezeit war viel zu kurz, vielleicht ist das ja bei dir so ähnlich.