![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
Hallo Leute,
da nach dem Release von FLY!II gut ein Vierteljahr verstrichen ist, habe ich ihn mir nun endlich zugelegt (deutsche Version). Nachwievor besitze ich noch meinen "alten" Computer, der nach den Berichten hier im Forum eigentlich nicht für FLY!II geeignet sein sollte. Nach der Installation und einigen Einstellungen kann ich nur positives berichten! Er läuft flüssig ohne nennenswertes Stottern und sieht großartig aus! Nach der Erfahrung auf meinem eigenen PC kann ich das Geweine und die Beschwerden hier im Forum nicht verstehen. Fairer Weise muß ich sagen, daß ich durch den Kauf der deutschen Version gleich mit dem Stand des 3. Patches eingestiegen bin und das Dilemma mit den Patches und den "Problemchen" daher nicht mit gemacht habe. Aber wie man so schön sagt: "The good things come to those who wait" Sicherlich vermisse ich die Rhein-Ruhr Szenerie, allerdings lassen die anderen Annehmlichkeiten darüber weghelfen. Ich freue mich sehr auf die PMDG 777 für FLY!II und auch über die 747-400 zu Weihnachten? ![]()
Bodo Müller Chief Pilot B747-400F VIRTUAL GLOBE CARGO, INC. Virtual Airlines for ATLAS AIR and POLAR AIR MSI K8N SLI-FI AMD Athlon 64 X2 3800+ 2GB Corsair PC3200 GeForce 7900GT 2x SP2504C 250GB S-ATA II |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|