![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | ||||||
Gast
|
![]() Zitat:
So versteh ich das zumindest und ich hab wohl eher Glück, dass er auch unter XP funzt. Fakt: DX10 wird erst dann für den FSX interessant, wenn es das DX10-Update für den FSX gibt und damit wird dann auch Vista interessant, weil eben nur da DX10 möglich sein wird. Momentan kann man ja froh sein, wenn DX9-Spiele (und genau das ist der FSX momentan!) unter Vista annähernd so flott laufen wie unter XP.. Zitat:
Mein PC hat wie gesagt keine Quantensprünge gemacht und ich hab dennoch mehr Spaß wie am FS9 und ich hatte zumindest für die Landschaft alle wichtigen Addons für den FS9 (Ground Env. Pro, alle Ultimate Terrain Teile usw.). Dennoch bietet der FSX standardmäßig weit mehr, auch wenn einige das langweilig finden, aber die vergleichen sicher nicht den Standard-FS9 mit dem (unkastrierten) Standard FSX... Zitat:
Von den Verbesserungen kann ich einzig Light Bloom und AA nicht verwenden, Autogen muss ich etwas reduzieren und den Auto- und Schiffsverkehr genauso. Ansonsten hab ich keinerlei Einschränkungen und ich verfüge über absolute Standardhardware. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Du kannst es nichtmal aushalten, wenn ich schreibe, dass es jeder so machen soll wies ihm Spaß macht? Dann wünsch ich Dir mal heute keine schlaflose Nacht... Übrigens hab ich den FSX ausführlich getestet gehabt, bevor ich den FS9 endgültig von der Platte verbannt hatte und so würde ich es jedem empfehlen! Selber testen und entscheiden, was einem besser gefällt - ist das auch wieder ne Frechheit? |
||||||
![]() |