![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 10.02.2004
|
Zitat:
Das Soundproblem ist aber gelöst!!! Auf die Lösung kam ich eigentlich rein zufällig durch Herumprobieren. Und es zeigte sich mal wieder das das Problem vor dem Bildschirm sitzt. Bei meinen FS-Flügen habe ich immer ein kleines zusätzliches Fenster (Sichten--->neues Fenster--->Beobachterflugzeug) mit einer Außenansicht des Fliegers mitlaufen, um auch aus dem Cockpit heraus gleich eine Sicht auf den Flieger und seine Bewegungen zu haben. Dieses Fenster ist aber nicht das aktive, da man sonst immer nur den Außensound hören würde; aktiv ist das Cockpit mit den Innengeräuschen. Somit war diese Einstellung für mich erst einmal "unverdächtig". Durch das Herumprobieren "vergaß" ich nach dem Laden der Standard-Cessna vor dem Wechsel zur Maddog einmal dieses Zusatzfenster zu öffnen. Also dann die Maddog geladen und siehe da: Alle Sounds laufen tadellos! Selbst das auch schon beschriebene unscharf werden der Landschafts- und Gebäudetexturen tritt nicht mehr auf. Also wiedermal kleine Ursache, große Wirkung. Glücklicherweise zufällig gefunden und Problem gelöst. Hier deshalb auch nochmal mein Dank an Alfred, Alex und Oliver für Eure Hilfe bei einer möglichen Fehlersuche Gruss
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|