![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Hi Flusi-Fans,
wer kann mir bei folgendem Problem helfen? Neulich installierte ich mir das Programm nDac 3,0 von Navigraph, danach habe ich meine alten Charts von version 2.0 in 3.0 zurückgesichert und 3 Enroutecharts für teuer Credits runtergeladen und installiert. Nachdem ich am nächsten Tag den PC angeschalten hatte und nDac 3.0 wieder starten wollte, fing die Software plötzlich an, wie nach der Neuinstallation , alles neu einzurichten. Nachdem die Anpassung an Windows fertig war, kam eine Fehlermeldung "invalid database". Um den Fehler zu beheben habe ich alles nochmal runter und dann wieder auf den PC gespielt, aber immer das gleiche Problem, Anpassung an Windows und Fehlermeldung -nach jedem Neustart. Auch auf einem anderen PC das gleiche. Hat jemand von euch vielleicht eine Lösung? Könnte es mit meinem XP-Benutzerprofil zu tun haben, da dies nicht lokal sondern servergespeichert wird? Leider scheinen die Jungs von Navigraph nur Ihre Credits gern unter die Leute zu bringen (auch das bringt ja nur Geld), denn Problemanfragen scheinen ja schlicht ignoriert zu werden, zumindest meine. Viele Grüße Himmelstraum... |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|