Zitat:
Original geschrieben von superburschi
Also läuft der FSX zu hundert % auf einem Kern und wenns knapp wird benutz der FSX den zweiten Kern mit ???
|
Wenn du mir jetzt noch erklären kannst wie das funktionieren soll ? Also, Programm X ist von sich aus nicht multicore fähig. Core 1 ist bereits zu 100% ausgelastet, und dann soll Core 2 mit hinzugenommen werden ? Obwohl die Anwendung nicht multicore fähig ist ? Ich geh mal davon aus dass das Programm in erster Linie den Geldbeutel des Vertriebs und Autors optimiert ;-)
Nene, ich würd mal sagen dass dieses Programm genau so unnötig ist wie die ganzen ominösen Speicheroptimierer und Beschleuniger. Hmmm, war nicht vor ein paar Jahren dieser angeblich ach so wirkungsvolle Speicherbeschleuniger nicht auch von SAD ??? ;-)
Ausser dass ich meine Threads bequem zwischen den Cores hin und her schieben kann seh ich da jetzt keinerlei Vorteil. Und muss ich das wirklich können ? Macht Windows nicht schon von sich aus die Threadverteilung recht gut ? Mir wäre bislang zumindest nix gegenteiliges aufgefallen.
Gruß, Micha